Steirisches Sänger- und Musikantentreffen

Am 4. Mai 2019 durften wir erstmals bei einem Sänger- und Musikantentreffen auftreten. Wir möchten uns recht herzlich beim Gaaler Volksliedchor als Veranstalter für die Einladung bedanken. Moderiert wurde diese Veranstaltung von Karli Lenz. 
Gemeinsam mit dem Volksliedchor Gaal, dem Sunnberger Viergsang, der HuizBlechFusion, Sophie Ertl als Harfensolistin und Gerald Liebfahrt-Bischof als Kandidat für den steirischen Harmonikawettbewerb gestalteten wir ein buntes musikalisches Programm. 
Unter großem Applaus vom Publikum wurde der offizielle Teil beendet und zum inoffiziellen übergeleitet.

Auf Radio Steiermark wurde der Volksmusikabend schlussendlich am 22. Mai ausgestrahlt und somit auch unsere Radiopremiere gefeiert.

Fotos: siehe unterhalb

Steirisches Sänger- und Musikantentreffen Gaal Greakariert
Steirisches Sänger- und Musikantentreffen Gaal Greakariert
Steirisches Sänger- und Musikantentreffen Gaal Greakariert Florian Dullinger
Steirisches Sänger- und Musikantentreffen Gaal Greakariert Karl Lenz Lukas Neuhold