Hanni

Name: Johannes Neuhold
Wohnort: Dietersdorf, Fohnsdorf
Instrument: Kontrabass, Gesang
Beruf: Student, Maschinenbau
Alter: 23

Johannes, oder kurz Hanni, zeichnet sich durch seinen Faible für Antiquitäten und Fahrzeuge der österreichischen Geschichte aus. Da er hin und wieder die Melodie eines Liedes vergisst und mit Abstand der Stärkste von uns ist, eignet er sich perfekt als Kontrabassist unserer Gruppe. Neben der Musik und seinem Studium ertappt man ihn oft dabei wie er versucht seine zahlreichen Suchagenten auf Willhaben unter Kontrolle zu halten, oder sich neue Wortwitze ausdenkt, die er bei der nächsten Autofahrt voller Stolz präsentieren kann. Jedoch besitzt Hanni neben seinen ausgezeichneten Fähigkeiten am Instrument auch Schwächen. So kann es zum Beispiel leicht passieren, dass er beim gemeinsamen Essen sein Wienerschnitzel "net dapockt" und der Rest der Gruppe für ihn aufessen muss.